Unterstützung von Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch

Trotz unerfülltem Kinderwunsch zurück zur Lebensfreude
 

 Gauri Michaela Anzinger - Lehrerin für Yoga, Entspannung, Meditation und Ayurveda


Namaste! 

Mein Name ist Gauri Michaela Anzinger und ich möchte mich dir kurz vorstellen.

Ich bin in Straubing geboren und aufgewachsen. Nach der Schulzeit habe ich den Beruf der examinierten Krankenschwester erlernt und nach einigen Jahren auf Intensivstation, 3 Jahre in der häuslichen Bearmungspflege gearbeitet.

Wie kam ich also dazu, dass ich Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch mit KoshaYoga und spirituellem Lebensfreude-Coaching berate?

Ich habe im Alter von 20 Jahren geheiratet und wir wollten auch sehr früh Kinder. Leider hat es nicht so geklappt, wie wir wollten!

Damals brach für mich eine Welt zusammen und wir begaben uns in die Kinderwunschbehandlung. Ich empfand diese als sehr anstrengend und ausserdem fühlte ich mich nicht mehr als vollständige Frau. 

Ich habe Wege aus meinem Tief gefunden und möchte dies an Frauen in der gleichen Situation weitergegeben. 

Als Heilpraktikerin, Yogalehrerin, Entspannungstrainerin, Ayurveda-Gesundheitsberaterin, Spirituellem Coaching und vor allem selbst Betroffene

mache ich dies mit viel Autentizität, Empathie und Freude mit

Yoga und Coaching während und nach der Kinderwunschbehandlung.

Deine

Gauri Michaela Anzinger