Unterstützung von Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch

Trotz unerfülltem Kinderwunsch zurück zur Lebensfreude
 

 Online Beratung für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch


Eine ganzheitliche Methode, um dich wieder in deine Mitte zu bringen




  

  • Yoga: Yoga ist für mich eines der wertvollsten Dinge, die vor mehr als 10 Jahren in mein Leben gekommen sind. Es lehrt das Fokusieren auf die wesentlichen Dinge. Man wird ruhiger, selbstbewusster und immer fokussierter.                     Meine Yogastunden sind angepasst an deine individuellen Bedürfnisse, es sind sehr unterschiedliche Kurse und ich passe sie an. So lasse ich Tanzen, Lachen, Entspannung aber auch klassische Asanas mit einfließen, so dass der ganze Körper und Geist berührt wird.
  • Entspannung und Meditation: Seit ich meditiere, bin ich viel ruhiger geworden und weiss von Tag zu Tag mehr, was ich brauche. Meditation und Entspannung ist nicht nur dazusitzten und zu versuchen, nichts zu denken. Oft kommen wir über die Bewegung und die Atemverbindung erst in die Entspannung. Manchen Menschen hilft auch zur Meditation tanzen, Musik hören oder eine bestimmte Atemübung ausführen. Auch ein Mantra kann dir helfen, die Gedanken zu lenken. Du wirst immer mehr spüren, was genau du benötigst und möchtest. Um dies zu erreichen schauen wir uns individuell an, was dich jetzt zur Ruhe bringt. In der Gruppe werde ich mehrere Möglichkeiten vorstellen, so dass du herausfinden kannst, was dir gut tut.
  • Ayurveda fließt bei mir bei allem ein, denn dies ist eine individuelle Lehre zur Bestimmung des einzelnen Menschen in seiner ganz bestimmten Art und so kann man individuell darauf eingehen, welche Ernährung, Art der Bewegung usw. der Einzelne benötigt.